Rollstuhlclub Solothurn

Sport  Kultur  Freizeit

                                                                                                      WIR BEWEGEN.  

                                                                                                                                      BEWEGE MIT UNS.

Kultur und Freizeit


Jeannette StaubliLeitungKulturFreizeit@rocso.ch

Der Rollstuhlclub Solothurn unternimmt sehr viel im sportlichen Bereich. Für mich als Verantwortliche für K+F ist dieses Ressort ebenso wichtig wie Sport. Ich möchte jene Rollis in den Club holen, denen Sport keinen Spass macht oder die nicht können. Ich versuche Anlässe anzubieten in verschiedenen Bereichen z.B. Musik, Natur, Kulinarik, Körperliche und mentale Gesundheit, Reisen, Swiss-Trac Wanderungen, Freizeitgestaltung.

Interessiert?

Schaut doch einfach unter Fotos, wo Ihr mehr von unserem Ressort erfährt. Noch besser besucht doch einfach unseren nächsten Anlass.

Ich würde mich freuen!

Jeanette Staubli

   

 Fotos...